Montag, 11. Februar 2013

Pink Dream

Sie sind nude.
Sind sind bequem.
Sie sind mein.

Ich bin überglücklich, dass ich diese Schuhe Mein nennen kann. Dank meines Freundes
wurden sie mir ganz entspannt nach Hause geschickt, was mir einige Stunden Suche, ersparte.
Ich war super gespannt, als ich den Nike Karton in meiner Hand hielt, da ich überhaupt nicht
wusste, ob sie mir stehen oder nicht. Es war eher so ein Gut-Glück-Kauf, doch im Endeffekt
bin ich wirklich richtig zufrieden. Ich kann es kaum erwarten meine Schnuckis im Frühling zu
tragen und damit Paris unsicher zu machen. Die Meinungen teilen sich bei den Airmax
extrem, ich habe bisher wirklich super viele unterschiedliche Sachen zu hören bekommen.
Viele finden sie zu Hipster, manche zu Möchtegern.. Mir alles ladden - Ich liebe sie :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shoes AIRMAX WMNS 1 sweater H&M jeans H&M

Kommentare:

  1. irgendwie wusste ich, dass dieser pulli noch bei dir auftaucht :)) liah-pulli!

    ich habe ihn mir auch vor 2 wochen gekauft. auf dem bügel gefiel mir der blaue besser, aber angezogen dieser hier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du kennst mich einfach zu gut, was das betrifft :) Jaaa , ich greife irgendwie instinktiv immer zu den gleichen Sachen :)
      Mich hat das blaue überhaupt nicht angesprochen, wäre er türkis gewesen, hätte er wahrscheinlich auch noch mitgemusst, aber das Blau war überhaupt nicht mein Ding. Der hier ist aber einfach super schön frisch und leicht :)

      :*

      Löschen
  2. Hey ich lese deinen Blog echt unheimlich gernedeine Outfit of the days sind genau mein Geschmack. Freue mich immer über jeden Post von dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total zu hören. Zurzeit bin ich immer extrem dick eingepackt, deswegen hoffe ich, dass irgendwann mal wieder etwas spannendere Outfits kommen :)

      Liebste Grüße & vielen Dank :*

      Löschen
  3. habe sie auch und liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  4. Erinnerst mich oft an Summer Lee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, weil wir einfach 'nen ähnlichen Stil haben :) Mag ihren Blog extrem gerne und sehe auch ab und an mal eine Parallele. Weiß jetzt nicht ob du es echt nur so als Feststellung meinst oder es so auf die Nachmach-Schiene.

      Löschen
  5. Schönes Outfit :)
    & die Nike Schuhe sind so schön.

    In welcher Größe hast du den Pullover genommen ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind auch echt extrem bequem und neben meinen Chucks die einzigen Turnschuhe, die ich derzeit zu Hause rumstehen habe :)

      Den Pulli habe ich in L genommen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. kannst du uns verraten wo du die schuhe gekauft/bestellt hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich aus einem Laden Namen Afew in Düsseldorf :)

      http://www.afew-store.com/

      Kannst hier gerne mal reinschauen, vielleicht findest du was :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Halli hallo=)

    In welcher Größe hast du den Pulli genommen?

    Liebe Grüße

    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Super easy Outfit und erst die Schuhe machen es perfekt für mich. Also ganz tolle Wahl, die nude-farbenen Nikes!!! <3 LG.

    AntwortenLöschen

Thank you ♥