Mittwoch, 23. Januar 2013

My InstaWeek

Image and video hosting by TinyPic
1.ZARA NECKLACE die letzte bei Zara gefunden, yippieh.
2. COTTON ON LACE DRESS wunderschönes, verspieltes Kleidchen.Frühling, du kannst kommen!
3.MOI  Ein paar Sonnenstrahlen genießen
4.APARTMENT Auch die Wohnung muss aufgefrischt werden

Image and video hosting by TinyPic

                                                   1. ORSAY FAKEFUR VEST- ganz mollig & kuschelig weich 
2. VANS LEOPARD mein absolutes Must-Have für den Frühling
3. NIKE AIRMAX 1 NUDE mein wunderbarer Freund hat sie mir schon reserviert <3
4. BLOGGING mit einem Lächeln auf den Lippen, denn ich liebe es.



Insta Insta - Meine größte Sucht neben Schokolade.


Es ist wirklich schon fast beängstigend, dass man auf Shoppingtour zum Handy
greift und wildfremde Menschen fragt:  "Soll ich das kaufen oder lieber nicht?"
Solange dies aber nicht zu weit geht, man sich von Freunden isoliert und auf die
Frage:"Wer ist dein bester Freund ?" Mit:"Instagram!" ,antwortet, ist meiner Meinung
nach noch alles relativ in Ordnung. Anstatt uns dauernd über die Digitalisierung
von Allem zu ärgern, sollten wir eventuell mal die positiven Seiten sehen.
Noch nie war es so einfach, seine Gedanken und Gefühle miteinander zu teilen.
Da meine Beziehung ja seit Beginn an von der Ferne geprägt ist, kann ich nur sagen, dass das Internet ( vorallem Skype & Whatsapp ) mir die ganze Sache extrem erleichtert haben. 
Natürlich kann nichts die Nähe zu einem Menschen, sei es beste Freundin oder große Liebe, Eltern oder Geschwister, ersetzen. Aber es kann die Situation wirklich besser machen.
Auf Instagram bezogen muss ich zugeben, dass ich jeden Tag aufs Neue von völlig verschiedenen
Leuten inspiriert werde. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich Leute kleiden, was sie sich für
Köstlichkeiten zubereiten oder wo sie grad im Urlaub sind. Und wir müssen
zuegeben, wir leben definitiv in einer Gesellschaft, in der diese Art von Voyeurismus nicht wegzudenken ist..
So, dies war nun mein Wort zum Mittwoch, nun widme ich mich weiter meinem Haushalt und melde mich sehr bald wieder bei euch :*

Ihr findet mich bei Insta:

liahliahfashion

Seid ihr auch bei Instagram?

Kommentare:

  1. Die Kette vom ersten Bild gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch gaaanz lange gesucht, sie ist echt super schön :) Leider fast irgendwie überall ausverkauft.

      Löschen
  2. Ist die orsay weste aktuell? :) und wenn ja wie teuer ist sie?
    Die vans mit Leoprint sind auch voll nach meinem Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weste hab ich jetzt seit ca 3 Monaten ... geh aufjedenfall nochmal nachschauen, vielleicht gibt's die noch, die war im Sale :) Bei uns gibt's sie leider nicht mehr .. Aber ich hatte damit auch ein paar Freundinnen angesteckt, deswegen wahrscheinlich :D Die Vans gefallen mir auch absolut gut für den Frühling und Sommer :)

      <3

      Löschen
  3. Hey, finde deinen Blog toll. habe ihn auch auf Bloglovin abonniert. ich weiß nicht, wahrscheinlich ist es dir schon aufgefallen, aber wenn man von Bloglovin auf deinen aktuellen post will landet man immer auf dem einen älteren Post (Irgendwas mit IloveCandy?) ist nicht tragisch vllt ein bisschen nervig, wüsste aber auch nicht wie man das beheben kann...naja ich wollts dir nur sagen vllt weißt du wie man das ändern kann.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das wusste ich echt noch überhaupt nicht, vielen lieben Dank fürs Bescheid sagen , sonst hätte ich es weiterhin nicht mitbekommen. Ich muss mal schauen, wie sich das ändern lässt, ist ja echt super ärgerlich... Freut mich übrigens total, dass mein Blog dir gefällt und du trotzdem die nervige Prozedur auf dich nimmst :)

      Allerliebste Grüße

      Löschen
  4. das kleid is ein träumchen.
    steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Vans auch echt schön. Weisst du wo es die gibt? Finde die online nicht. Liebe Grüße :-* Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      bis jetzt habe ich sie auch nur im Laden, zB bei Snipes gesehen :)

      Liebste Grüße

      :*

      Löschen
  6. Antworten
    1. Mein Freund hat die in irgend 'nem kleinen Laden in Köln vorbestellt.. muss ich ihn mal fragen, wo genau :)

      Löschen
  7. Wow, die Kette ist der Knaller!
    Bei Instagram bin ich auch, aber das weißt du ja :)
    ms_madness

    Liebste Grüße schöne Frau

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich weiß ich das :)
      Allerliebste Grüße zurück an dich :*

      Löschen
  8. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolut toll!! Endlich mal wieder ein Blog, bei dem die Outfits mich total ansprechen (und das ist leider nicht so oft der Fall)!!

    Habe gelesen, dass du Philosophie und Theologie studierst... auf Lehramt? Ich mache auch Theologie (und Germanistik) und kann deine Zweifel da nachvollziehen. Bin damit auch nicht so glücklich, aber ziehe es jetzt erstmal durch. Ist bei mir nicht mehr lang zum Glück.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Freut mich echt total zu hören, vielen Dank und hoffe, dass du weiterhin immer noch gerne bei mir reinschaust :)
      Nein ich studiere nicht auf Lehramt.. Das wäre eigentlich gar nicht mein Ding bis auf Grundschullehramt, da habe ich sogar schon früher ein paar Praktika absolviert, aber auf weiterführenden Schulen eher nicht .. Ich find es gut, dass du es durchziehen willst, mir fehlt da leider total der Elan, deswegen habe ich mich eher bei Unternehmen beworben. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du weitherin die Motivation hast.

      Allerliebste Grüße :*

      Löschen
  9. Hey, ich bin es schon wieder (hab auch das geschrieben über die Fehlleitung zum Falschen Post)mir ist noch was aufgefallen...ich weiß total nervig von mir.

    Man sieht die ANzahl deiner Kommentare gar nicht. Vielleicht ist das auch absichtlich so, aber bei mir war das auch und habs behoben. Hier steht wie man das genau macht, vielleicht willst du das ja auch ändern. Ist nämlich ein Fehler von Blogspot.

    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    Liebe Grüße Angela
    beautiful flaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)

      Überhaupt nicht nervig, finde es total lieb, dass du mich auf so Sachen aufmerksam machst, da mich das mit der Anzahl der Kommentare auch schon super gestört hat und ich irgendwie dachte, dass ich das selbst gar nicht beheben könnte.
      Da schaue ich mir die Seite, die du mir geschickt hast, gleich mal an :)

      Aber was ich grade super krass finde, ich erinnere mich noch total an deinen Blog und weiß, dass ich super traurig war, als du ihn nicht mehr weitergeführt hast. Oder irre ich mich da. Du hast doch in irgendeinem Bekleidungsgeschäft gearbeitet oder? Also selbst wenn dus nicht bist, hab mir deinen Blog grad nochmal angeschaut und weiß, dass es jetzt schon einer meiner Lieblingsblogs werden wird. Vielen vielen Dank also für deinen Kommentar, sodass ich darauf aufmerksam werden konnte :)

      Allerliebste Grüße

      Löschen
    2. ok dann bin ich ja froh ;-)

      schön dass du meinen alten Blog noch kennst. Ja hab damals in einem ONLY-Store gearbeiten, mittlerweile nicht mehr. Ich mag deinen Blog auch total gerne und bin freu mich dass du mir auch folgst ;-)

      beautiful flaw

      Löschen
  10. Süße, du bist so toll und ich finde dich wunderhübsch!!!
    Auf welche Art von Ausbildungsplätzen bewirbst du dich denn zur Zeit so? (Hatte nach'm Abi auch mit nem Studium angefangen, war damit total unglücklich und bin jetzt im 3. Lehrjahr und überglücklich, dass ich mich nicht mehr durchs Studium quälen muss )

    LG

    AntwortenLöschen

Thank you ♥