Montag, 21. Januar 2013

La Granada

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hola muchachas,

wenn das derzeitige Wetter uns schon jede Hoffnung auf einen baldigen Sommer nimmt, warum dann nicht einen Abstecher zum nächsten Spanier machen? Statt Meer und Sonne gab es dort zwar nur Oliven und Patatas Fritas, aber hey.. wenigstens etwas.

Im Kreise der Familie verbrachten wir einen sehr gemütlichen Abend und auch mein Freund war dabei, den ich übermorgen auch schon wieder für die nächsten 4 Monate verabschieden muss.
Mein Outfit war ganz gemütlich, den Rock habe ich mal von meinem Papa geschenkt bekommen und da er mit zum Essen kam, wollte ich ihm eine Freude bereiten und ihn anziehen :)
Dazu habe ich dann meine Nietenbluse aus einem NoName-Laden à la Zara kombiniert, die bequemsten hohen Boots der Welt von Zara & meine Alexander-Wang-Lookalike von LaMonda.

Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
bag LAMONDA shoes ZARA blouse NONAME skirt COTTON ON necklace ZARA

Kommentare:

  1. sieht das lecker aus :) und dein outfit gefaellt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch super lecker, da musste ich auch mal wieder ein Essens-Bild machen :)
      Danke für deinen Kommentar :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Boah, du schöne:) die schuhe sind der hammer...
    und das essen sieht übelst lecker aus...

    Toll, wieder von dir gelesen zu haben.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, danke für den lieben Kommentar :)
      Die Schuhe sind auch super bequem, kann die echt nur empfehlen <3
      Und das Essen war auch total lecker, vorallem ist grade Fisch ja zudem auch extrem gesund :)

      Allerliebste Grüße :*

      Löschen
  3. Hey sagtest du nicht mal, dass du deinen Vater nicht kennst? (Als du nach deinen Wurzeln und deiner Herkunft gefragt wurdest)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein du wurde ich wohl etwas missverstanden. Ich meinte damit, dass ich die Herkunft der väterlichen Seite nicht kenne ( weil ich nicht weiß wer mein richtiger Opa ist und woher er kommt) .
      Habe mich da wohl etwas unbeholfen ausgedrückt :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallööchen!! Die Tasche ist wirklich ganz toll! Ist der La Monda online Shop gut? Hast du dort auch schonmal Kleidung bestellt? Würde gerne wissen, ob die Jacken normal ausfallen. Vielen Lieben Dank!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Die Tasche ist wirklich ganz toll und selbst ich als Lederfan muss sagen, dass der Unterschied echt nur sehr sehr schwer zu erkennen ist und das Kunstleder super verarbeitet ist. Da die Struktur recht ausgeprägt ist, sieht es mega echt aus ( kennst bestimmt diese extrem glänzenden, ganz glatten Imitate ).
      Der Versand war extrem schnell und ich war wirklich super zufrieden. Das war bis jetzt aber auch die einzige Sache, die ich dort bestellt habe, Kleidung war leider noch nicht dabei. Ich denke aber, dass die Sachen recht normal ausfallen, sonst schreib einfach mal an die beiden Mädels, die sind echt super lieb, die können dir bestimmt weiterhelfen :)

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
    2. Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuche es glaube ich einfach mal!! Danke für die Inspiration! Schaue wirklich jeden Tag bei dir vorbei!! :)

      Löschen
    3. Das freut mich total, vielen Dank :)

      Löschen

Thank you ♥