Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year !

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Liebe Leser,

einen wunderschönen Start ins neue Jahr wünsche ich euch.
Ich hoffe, dass ihr dieses Jahr schön gestartet habt und alle Ziele, die ihr euch für 2013 gesteckt habt, erreichen werden. Bleibt euch immer selbst treu und besinnt ich auf das, was euch wichtig ist.
Mein Wunsch für dieses Jahr ist vorallem einer : Innere Ruhe und Ausgelassenheit .

Auch wenn es auf den Bildern sehr ausgelassen wirkt, vorallem da ich mit meinen 3 besten Freundinnen zu sehen bin, mache ich kein Geheimnis daraus, dass ich Silvester nicht sonderlich mag.
Für mich ist es eigentlich nur ein Abend wie jeder andere und dieses erzwungene Feiern an einem bestimmten Tag, sagt mir einfach überhaupt nicht zu. In meiner Erinnerung ist Silvester auch oft der Gipfel von einigen Katastrophen und somit steht für nächstes Jahr auch fest, dass ich entweder mit meiner Familie feiern werde oder mich zu dem Zeitpunkt irgendwo am Strand entspanne.

Getragen habe ich etwas sehr schlichtes, da ich mir auch nicht wirklich große Gedanken über das Outfit gemacht habe. Das Leder-Peplumoberteil habe ich bei Zara entdeckt .
Da ich alleine war, wollte ich mal kurz aus der Kabine huschen um mich im Spiegel zu betrachten und bekam ganz lieben Zuspruch von einer völlig Fremden, die mich plötzlich ansprach, dass ich dieses Oberteil unbedingt kaufen müsse. Später kam sie an der Kasse nochmal zu mir und sagte : " Ein super Kauf, es steht dir toll." Ich fand ihre Art einfach nur super süß, denn wer kennt das nicht, dass man manchmal einfach total verunsichert ist bei einem Kauf. 

Jetzt aber zu euch. Wie habt ihr Silvester gefeiert? Seid ihr genau solche Muffel wie ich oder fiebert ihr dem Jahresende immer schon entgegen?

Zum Abschluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch wunderbaren Lesern bedanken.
Meinen Blog gibt es nun seit gut 10 Monaten und ich danke euch einfach für die tollen
Worte & konstruktive Kritik und hoffe, dass ihr noch weiterhin bei mir reinschauen werdet. 

Auf 2013 !


Image and video hosting by TinyPic
peplum top ZARA // clutch PRIMARK // shoes PRIMARK // jeans GINA TRICOT

Kommentare:

  1. Dir auch noch ein frohes neues Jahr & alles Güte für 2o13! <3
    Ich bin kein Silvester-Fan und kann dem ganzen Hype nur recht wenig abgewinnen... ;)
    Dein Outfit ist toll, schaut super aus.
    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts uns ja gleich :) Feiern an Silvester muss echt nicht immer sein!
      Vielen Dank für die tollen Worte und dir noch ein super 2013 :*

      Löschen
  2. Du & deine Freundinnen seit sooooo hübsch :))
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr erstmal! Manchmal ist schlicht einfach besser! Ich mag das Outfit und ihr vier seht so stimmig aus :)

    Silvester ist sone Sache. Man macht immer ein riesen Tara und schlussendlich ists doch ne Nacht wie viele. Wenn auch nicht ganz aber fast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da auch ganz deiner Meinung, solche erzwungenen Sachen ( außer Weihnachten ) sind einfach nicht mein Ding. Hoffe du hattest trotzdem nen super Start ins neue Jahr :*

      Liebe Grüße :) <3

      Löschen
  4. ich feier silvester schon lange nicht mehr und mache mir mit meinem freund einfach einen tollen abend mit besonderem essen, einen wein und einen guten film. dieser stress jedes jahr eine tolle party zu finden, alle freunde unter einen hut zu bringen und trotzdem noch spaß zu haben ist mir einfach zu doof. sehr hübsch siehst du aus. ihr seid euch alle so ähnlich, könntet glatt geschwister sein.

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein das du mit einer deiner Freundinnen am Wochenende in Köln unterwegs warst? :)

    Ihr seid wunderschön<3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa waren wir :) Mit der neben mir :) Und eigentlich auch mit meinem Freund, aber den haben wir manchmal kurz abgestellt irgendwo :) Wo warst du denn? Ist ja lustig :D :D Am Samstag war das :)

      Löschen
    2. Jaaa :) auf der Ehrenstr. vor dem görtz mein ich :D hihi schöööön das freut mich!

      Löschen
    3. Hahaha oh man, ja das waren wir dann aufjedenfall, da wir da sogar 2-3 mal vorstanden :D Bist du aus Köln? :)

      Löschen
    4. Hihi das ist ja ein Zufall ;) hoffe ihr wart erfolgreich bei der shoppingtour :p

      Komme aus Hürth das ist ganz in der Nähe!

      Löschen
  6. hallöchen... dein outfit sieht echt schön aus - das oberteil ist hammer! ist es noch aktuell?
    und danke für den langen text bzw für die antwort mit der haarfarbe bei dem something to say post! auf dem inst. foto erkennt man es besser, versuche das mal nächste woche meiner friseurin zu erklären :D
    und eine sache die ich dir weitergeben kann; leute die dich hassen, werden dich immer hassen, egal wie du es versuchst ihnen recht zu machen sie sind es nicht wert..!
    frohes neues & bis dann.. melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist noch aktuell , aber soweit ich weiß, war es recht schnell vergriffen und ich fand es auch nur noch 2 mal in M und L im Laden und hab dann M genommen einfach, weil Ichs so toll fand :)
      Berichte mir dann aufjedenfall mal, obs beim Friseur geklappt hat :) Ach, dass ich mich für so Leute nicht verbiegen kann, das weiß ich mittlerweile auch, es verletzt trotzdem manchmal noch.

      Ich wünsche dir auch ein frohes Neues und noch alles Gute :)

      Löschen
    2. die farbe an sich hat eigentlich ganz gut geklappt, nur ich finde es steht mir nicht so konnte mich nicht wirklich dran gewöhnen - werde wahrscheinlich umfärben :D :D und das oberteil habe ich leider nicht mehr gefunden :(
      ganz liebe grüße :)

      Löschen
    3. Oh nein :( Genau so ging es mir aber auch eine Zeit lang nach dem Färben aber mittlerweile gefällt es mir echt besser und ich trage es wenigstens noch so lange, bis ich eh wieder zum Friseur muss. Sorry, dass es dir jetzt nicht so gefällt :(
      Nach dem Top habe ich auch nochmal Ausschau gehalten aber es nirgendwo mehr gefunden..

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
  7. Das sieht nach viel Spaß aus :)
    Hoffe du hattest einen tollen Jahreswechsel und viel Spaß mit wundervollen Menschen!
    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit super Blogern wie dir!!!

    Liebste Grüße :-*

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch ihr alle auf dem Foto seid :-)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. das wünschen wir dir auch!! tolle fotos!!! liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Hoffentlich hat das Jahr toll bei euch angefangen :D

      Löschen
  10. zauberhafte fotos <3
    hast du dein hair tutorial video gelöscht? ich wollte es mir noch einmal anschauen und ausprobieren, finde es leider nicht
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      leider ja, ich habe es gelöscht, da es einige negative Kritik diesbezüglich gab und ich dann im Nachhinein auch super unzufrieden damit war. Wollte es unbedingt online stellen, damit ich eurem Wunsch nachgehe und im Endeffekt hab ich was hochgeladen, was mir selbst kaum gefiel, sodass die Kritik mich noch mehr traf ^^ Ich werde bald mal noch einmal eins drehen und dann mach auf Qualität achten :)

      Achte drauf, dass du nicht zu dünne Strähnen nimmst und sie vom Gesicht wegdrehst :) Das ist das einzige dran, was man beachten muss :) Und nicht zu akkurat arbeiten .

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Wow die fotos sind echt klasse :-) Ich habe auch 3 beste freundinnen und bei uns sieht das auch oft genauso aus :D. Nur kann ich mich bei euch gar nicht entscheiden wer von euch nun die schönsten Haare hat :D .
    Das Oberteil ist auch ein Traum, mal sehen ob ich das noch finde :). Sagmal studierst du eigentlich noch und wenn ja was ? Ich hab mal vor längerer Zeit hier gelesen das du vlt doch eine Ausbildung anfangen möchtest.Ich frage deshalb nach, weil ich mich genau in der selben Situation wie du befinde, einfach nicht zu wissen was nun richtig ist, Studium weiter machen oder so Ausbildung ?!Mich würde einfach intressieren ob du das für dich nun schon entschieden hast. Tut mir leid für die lange Nachricht und wenn du das nicht beantworten magst, ist auch okay ;-). Ich find deinen Blog echt toll! Achja und ich bin auch aus Essen, gehst du zufällig öfter mal im Frida feiern :D ? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Vielen Dank erstmal für das Kompliment, wir haben alle ungefähr den gleichen Stil und auch bei den Haaren sind wir uns super ähnlich :D Darum siehts bei uns auch so gleich aus :) Außer die Längen natürlich :))
      Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch findest, im Zara in Essen war es leider das vorletzte, da gabs es nur noch einmal in L und ich kaufte es in M, was mir ein klitzekleines bisschen zu groß ist :/

      Wegen des Studiums habe ich mich dazu entschlossen aufzuhören, ich studieren iN Wuppertal und es macht mich einfach nicht glücklich. Ich wollte eigentlich am liebsten immer Germanistik oder Journalismus studieren, aber bin nie reingekommen, da ich nicht das beste Abizeugnis hatte , obwohl Deutsch bei mir echt super war :/ Und nach Holland will ich nicht, ist mir zu weit weg von meiner kleinen Schwester.. Da ist ja NC-frei ...
      Ich habe mich also zu diesem Jahr bei ganz vielen Firmen beworben und habe mein erstes Vorstellungsgespräch in 2 Wochen. Bin schon sehr nervös und hoffe, dass es klappt, da die Firma echt super wäre und noch dort ist, wo ich wohne :)
      Was studierst du denn und wieso bist du nicht mehr zufrieden? Kann es wirklich total nachvollziehen, es gibt nichts tolleres als das zu machen, was einen wirklich erfüllt. Also entweder, wenn du schon kurz vorm BA stehst, beiß die Zähne zusammen und such dir dann ne tolle Ausbildung oder mach jetzt einen Schnitt und hör jetzt auf, wenn du dich die nächsten Semester da noch durchquälen musst...
      Halt mich da mal auf dem Laufenden, du kannst mich auch gern auf meine angegeben Email-Adresse anschreiben, wenn dir das hier zu Privat ist :)
      Jaaaa ich bin öfter in der Frida / im Fridas ( wie auch immer ) :D. Du auch? Mags gerne da, weils so klein und gemütlich ist :D

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Was für eine Ausbildung würdest du denn gerne machen wollen liebe Liah???

      Löschen
    3. Größtenteils habe ich mich als Industriekauffrau beworben, da es eine recht solide Ausbildung ist mit der man eine große Bandbreite an darauffolgenden Berufen hat. :)

      Löschen
    4. tut mir leid, ich komme jetzt erst dazu dir zu antworten! ;)Mein traum ist es auch das Journalismus studium (am liebsten an der FH in Gelsenkirchen, leider wurde ich letztes jahr nicht angenommen, werde es dieses jahr aber nochmal probieren) Ich studiere jetzt zur Zeit Germanistik im ersten Semester, aber ich kann dir sagen...es ist absolut langweilig , theoretisch und dröge. :( Das studieren an sich finde ich aber echt gut, nur in meinen traumstudiengang reinzukommen ist so eine sache...-.-
      Das mit Holland verstehe ich total, ich bin auch ein absoluter familienmensch ;-)Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch. Ich habe bald auch einen Eignungstest zur Kauffrau für Marketingkommunikation, mal sehen was daraus wird. ach das ist alles echt schwer erstmal den richtigen weg zu finden, oder?!
      Danke, für deine ausführliche Antwort, es ist echt selten das sich die Leute noch Zeit nehmen und die Mühe machen überhaupt zu antworten! find ich klasse! Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Hi,

    ich veranstalte grade auf meinem Blog eine Blogparade mit dem Titel" Das noch nicht gepostete 1. Outfit", vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna, werde dort mal vorbei schauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Danke liebes :) Mir gefällt dein Silvesteroutfit sehr, das Top ist ein Traum !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) War auch liebe auf den ersten Blick ♥
      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Dein Oberteil sieht super aus. Steht dir sehr gut :**

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt so schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :) Vielen Dank :) Mit Hilfe von Lockenstab & Co, kann jeder solche Haare haben :)

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen

Thank you ♥