Samstag, 12. Januar 2013

Cozy Ethno

Image and video hosting by TinyPic
boots ZARA jeans ZARA coat TAKKO jumper GINA TRIGOT necklace H&M

Jeder hat ja so sein Faible für etwas Bestimmtes. Bei mir ist es Navajo in allen möglichen Farben und Formen. Es ist wirklich ein Phänomen, dass ich wie ein Magnet an dieses Muster angezogen werde.
So ungefähr war es auch bei diesem Mantel, den ich schon vor längerer Zeit gesehen hatte aber für 70 Euro einfach viel zu teuer fand. Schweren Herzens legte ich ihn wieder aus der Hand und in die freie Wildbahn für alle anderen Shopaholics. 

Aus reiner Neugier betrat ich den Laden einige Zeit später und sah überall rote Sale-Schildchen um mich herum. Und TATAAAA! Mein Mantel für nur noch 30 Euro.
Damals hatte ich schon ein Bild auf Instagram gepostet, da ich unbedingt noch einige Meinungen dazu einholen wollte und diese gingen wirklich extrem auseinander.
Von " Sieht aus wie ein Bademantel" bis " Kauf dir den unbedingt, ich will den auch" war alles vertreten. Und auch wenn das mit dem Bademantel irgendwie zutrifft und man bei so Mänteln schon sehr groß sein sollte, konnte ich nicht NEIN sagen. Ich stelle ihn mir im Frühling ganz locker mit weißen oder bordeauxfarbenen Chucks und einer ausgewaschenen Jeans sehr cool und casual vor.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende 





Kommentare:

  1. Ich finde den Mantel toll :) Und für 30 € hätte ich auch zugegriffen.

    fashion - beauty - lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. der Mantel ist wunderschön :)
    Vielen Dank Liebes, die Fotos wurden mit einer Canon Eos 1100 D gemacht und dann mit Phtoscape bearbeitet. Das Makeup hat meine beste Freundin gemacht, die hat wirklich Talent.

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel steht dir wirklich gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Mantel sieht super aus!
    Gibts den noch? :)

    LG

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den müsste es noch geben :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. die schwäche für navajo kenne ich ganz gut, obwohl ich sie noch nicht so lang habe :D
    der mantel ist nicht jedermanns sache aber ich finde ihn auf jeden fall klasse sieht echt gut aus!

    ganz liebe grüße melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das mit dem Navajo beobachte ich echt bei vielen :) Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank, aber das ist ein Mantel, also etwas dicker als ein Cardigan :)

      Löschen

Thank you ♥