Donnerstag, 10. Januar 2013

Blogvorstellung No.3

Image and video hosting by TinyPic

Spotlight on:

Julia von SecretFashionLove

Den Blog der schönen Julia verfolge ich schon von Anfang an und habe sie auf Kleiderkreisel
das erste Mal entdeckt. Immer wieder staune ich, was für eine Hingabe und Entwicklung bei jedem ihrer Blogeinträge zu beobachten ist.
Ihre Outfits bestechen durch einen Mix aus Schlichtheit & Eleganz und sie ist sehr wandlungsfähig.
Hauptsächlich bloggt sie über Fashion, versieht ihre wundervollen Bilder aber zudem immer noch mit persönlichen Texten. Ich kann euch nur raten, dass ihr euch mal selbst überzeugt und bei ihr vorbeischaut, ihr werdet es nicht bereuen, versprochen ! :)


Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym,

      Julia von SFL bat mich darum deinen Kommentar zu löschen.
      Ich will mich zu dem Thema nicht wirklich äußern, da ich erstens ThePinkFox nicht verfolge und weil ich "Kopie-Vorwürfe" immer sehr verletzend finde.
      Ein neuer Post von mir ist schon in Arbeit :)

      Liebe Grüße & schönen Abend

      Löschen
  2. Bin auch Leserin ihres Blog's, welcher mir auch sehr gut gefällt :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liah! (: (heißt du wirklich so? Der Name ist richtig schön!)
    Hab deinen Blog eben entdeckt, etwas gestöbert und er gefällt mir wirklich sehr! Bin neue Leserin geworden. Freue mich auf neue Einträge usw. (:
    Schöne Blogvorstellung, ich schaue mir den Blog von ihr gleich mal an.

    Liebe Grüße!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe :)

      Nein, eigentlich heiße ich Julia aber das ist ein Spitzname den meine beste Freundin mir gegeben hat :) Freut mich total, dass mein Blog dir gefällt und hoffe, ich kann dich auch weiterhin überzeugen :)

      ♥ Liebste Grüße

      Löschen

Thank you ♥