Dienstag, 4. Dezember 2012

A hint of Leo

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich sitze grade dick eingemummelt vorm PC mit einer leckeren Tasse Bayram-Tee und höre Miguels "Sure Thing". Ihr glaubt nicht wie unglaublich beruhigend das ist und wie sehr ich die letzten Tage das Bloggen vermisste habe. Die letzten Jahre ist vorallem die Weihnachtszeit relativ Sang und Klanglos an mir vorbeigezogen , es war eher Mühe als Freude zu Backen oder Geschenke zu Besorgen. Auf den letzten Drücker ( 1 Stunde vor Heiligabend ) habe ich oft die Geschenke eingepackt und es eher als Last empfunden. Dieses Jahr ist aber alles irgendwie anders. Ich genießen dieses ganze Trara so richtig. Ich habe zwar immer super gerne geschenkt und bin auch eine der schlechtesten Geschenks-Empfängerinnen, die es gibt, da es mir einfach super unangenehm ist aber wie gesagt, es fühlt sich anders an. Obwohl ich alleine bin und mein Freund tausende Kilometer von mir entfernt, fühlt es sich nicht so an. Ich bin ihm trotzdem nah. Außerdem versüßen mir meine Freunde und meine Familie die ganze Zeit noch viel mehr. In nächster Zeit steht mal wieder ein Besuch meiner liebsten Hamburger-Freundin an und auch meine beste Freundin und ich sind zurzeit kaum zu trennen. Hach ja , die weihnachtliche Liebe .
Da ich seit etwas mehr als einem Jahr jetzt in meiner eigenen Wohnung wohne und somit nicht mehr die Deko an der Mama hängt, habe ich auch dies für mich entdeckt. Ich werde wohl nie riesigen kitschigen Krams à la Amis bei mir verteilen, aber ein paar Lichterketten und Tannenzweige versüßen einem die Zeit dann doch schon sehr. Die nächsten Tage werde ich dann wieder meinem geliebtem Hobby, dem Backen nachgehen. Ich habe in der Küche eine riesige Kiste voller Backutensilien, da Plätzchen & Co. einfach das schönste Geschenk für die Familie sind. An kleinen Pralinen habe ich mich auch schon probiert und sie sind wirklich super angekommen.
Habt ihr auch Spaß an Backen, Deko und dem ganzen weihnachtlichen Firlefanz?

Jetzt zu dem Outfit auf meinen Bildern, verzeiht mir die blöden Lichtverhältnisse. Ist mal wieder eine Mixtur aus einer spät abendlichen Aktion plus Fernauslöser. Auf den beiden Ganzkörper-Bildern erkennt man leider schwer die Farbkombi, darum nochmal das Nähere. Inspirieren lassen habe ich mich von Olivia Palermo. Es ist natürlich eine light-light-light Version, da sie ja sehr sehr gewagt ist , was Stil & Farbmixe betrifft, aber ich bin da ja eher schlicher veranlagt. Jedenfalls finde ich bei ihr immer toll, dass sie Leo stilsicher kombiniert, sodass es nicht Cindy aus Marzahn-mäßig wirkt. 
Super gefreut habe ich mich bei Zara, da ich schon sehr lange auf der Suche nach schwarzen hohen Boots war, die geschlossen und bequem sind und man auch gut zum Feiern anziehen. Tadaaa, nach langer Suche sind es diese geworden. Sie sind aus Wildleder und sehr bequem. Hier der Link dazu, für alle die Interesse an dem Schuh oder genaueren Bildern haben:


Jetzt meine Frage an euch , was persönlich haltet ihr von Leo? Dezent oder Allover ? Go oder No?
Ich wünsche euch übrigens nachträglich einen wunderbaren ersten Advent und einen tollen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht sehr gut aus u ich mag dass die Hose so kurz ist u man noch etwas Bein u den Schaft der Boots sieht xD Leo kannst du auf jeden Fall öfter tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich persönlich auch ganz cool :) ich denke die Schuhe sehen aber auch super aus, wenn man sie zu 'ner knallengen schwarzen Skinny oder Strumpfhose trägt :) Hach, bin echt so gespannt wie die Schuhe sich noch kombinieren lassen :D Danke für deinen Kommentar. Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich persönlich finde an mir leo Muster grässlich aber an dir schaut es herrlich aus, da du es wohl dosierst!! Ich bin ein Riesen Fan von deinen Outfits Mausi!! Ich kann es hat nicht oft genug sagen aber du bestießt durch Schlichtheit und das liebe ich an deinem Stil!!! Ich freu mich jedes mal auf deine Post!!!

    dickes küsschen

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub bei tierprints kommt es immer auf die dosis und die kombi an. bei dir gefällt es mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Dosis hast du definitiv Recht, alles in Leo fände ich dann doch seeehr extrem :D

      Löschen
  4. Ich finde du solltest keinen knallig roten Lippenstift tragen. Er lässt dich männlich wirken, weil dann deine Nase ziemlich hervorkommt und deine markanten Gesichtszüge. Ebenso deine durch das Solarium gekennzeichnete Haut die unstimmig wirkt. Wer Rot auf den Lippen tragen will, sollte eine reine, ebene Haut haben. Und da meine ich keine Pickel. Hatte dir schon einmal dahingehend einen Tipp gegeben (bin Kosmetikerin), ich riet dir mal Aprikottöne. Du musst das hier nicht veröffentlichen, wenn es dich kränkt. Ist wirklich nur ein objektiver Gedanke zu Schminke entsprechend deinem Gesicht. Wir Kosmetiker meinen immer so offen wie möglich mit unseren Tipps umzugehen und wie Gott einen schafft, das braucht man weder beim Friseur noch beim Kosmetiker verleugnen, da es auf der Hand liegt was Tatsache ist. Wichtig ist nur Makel zu besänftigen und da versuchen wir immer die guten Seiten zu betonen und schlechter zu mildern. Daher auch meine Tipps an dich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Ja erinnere mich noch an deinen Kommentar und weiß auch noch unter welchem Post :) An dieser Stelle möchte ich dir erstmal für deine konstruktive Kritik danken, das kommt dann ja doch eher selten vor :)

      Ich habe deinen Kommentar schon beim letzten Mal zu Herzen genommen und mal beim Schminken statt Rot/Dunkelrot generell dunklen Tönen zu etwas helleren Apricottönen gegriffen. Ich sah sooo krank aus . Wirklich total kränklich, fett angemalt und ganz seltsam. Das mit der Haut hat weniger mit Solarium zutun, da sich das echt in Grenzen hält sondern eher generell, dass ich viel viel zu wenig trinke und schon genetisch nicht die beste Haut mitgegeben habe ( meine Mama hat stellenweise immer noch etwas mit Akne zu kämpfen ). Ich finde generell, dass man auf Bildern oft ganz anders rüberkommt, mir wurde zB auch schon vorgeworfen, ich sollte mir nicht so viel ins Gesicht klatschen, dass ich ja total zugekleistert wäre, dabei nutze ich nichtmals Make Up sondern nur Concealer & Bronzer .. Hättest du denn mal einen guten Tipp für eine Foundation? Wie gesagt, ich finde generell, dass wenn ich in den Spiegel schaue, dass mir Rottöne, die ins Orange gehen und Pinktöne am besten stehen und deswegen wird es auch noch vorkommen, dass ich sie hier trage. Nicht, weil ich deinen Tipp missachte sondern weil mir mein umgesetztes Ergebnis einfach null gefällt. Vielleicht werde ich in nächster Zeit mal professionell schminken lassen, da sieht man dann bestimmt den Unterschied. Wie gesagt , danke für die Tipps, vielleicht krieg ich das mit etwas Übung auch hin :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sieh Super aus :)) wie all deine Outfits :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :) Dankeschööön :)

      Löschen
  6. you look beautiful !
    leo is always in.
    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Outfit. Der Gürtel ist der Hammer. ich schau jetzt auch nach einem Leogürtel.

    Grüße Bettyboopbln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausiiii, den gibt es bei Primark für 3 Euro :)

      :***

      Löschen
  8. Bin gerade auf deinen Bloge stoßen und finde ihn total klasse! Folge dir ab sofort über GFC und Bloglovin! Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich feuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen

Thank you ♥