Donnerstag, 20. Dezember 2012

Jedes Jahr aufs Neue ...

...stehe ich vorm Kleiderschrank und stelle mir die Frage aller Frage. Was soll ich anziehen?
An Feiertagen verliere ich irgendwie immer ganz das Gespür dafür, was bei mir zusammenpasst und Ende meist damit, mich in irgendwas zu hüllen, was mir absolut nicht gefällt. Ich weiß nicht, ob das mit dem Zeitmangel zutun hat , der immer aufkommt, da ich dann immer lieber Zeit mit meiner Familie verbringe oder einfach, weil ich mich nur schlecht festlich kleiden kann. 

Jedenfalls wollte ich das dieses Jahr vorbeugen und mir ein paar Tage vorher schon einige Outfits rauslegen, zwischen denen ich dann an Weihnachten einfach entscheiden kann - je nach Laune und so. Optimalerweise mit Kleidungsstücken, die ich noch nicht oft getragen habe und mir somit nichts Neues besorgen muss.

Rausgekommen sind bis jetzt diese beiden Outfits , die mir eigentlich ganz gut gefallen, wobei ich dann eher zum Nummer 2 tendiere, da ich diesen Glitzerglitzer-Rock noch kaum tragen konnte und auch nicht viele Anlässe dafür zu finden sind.

Habt ihr schon euer perfektes Festtags-Kleid? Mögt ihr es lieber gemütlich oder putzt ihr euch so richtig raus ?


1.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
dress NEW YORKER // shoes ZARA // bag PRIMARK // jewelry PRIMARK // watch DKNY


2.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
blouse COTTON ON // skirt ORSAY // bag H&M // shoes ZARA // jewelry GINA TRICOT // watch DKNY

Kommentare:

  1. das zweite gefällt mir richtig gut. ich würde aber keine schwarze strumpfhose dazu anziehen dann würde es mir noch besser gefallen. das kleid ist auch schon aber nicht sooo besonders wie die kombi. oder du trägst weihnachten das erste und silvester das zweite. oder du verkaufst das zweite an mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. würd ich nehmen, aber wie wärs denn mit einem weinroten Oberteil, falls du sowas grad parat hast? Könnte ich mir auch super zu den Schuhen vorstellen :)
    So oder so wünsche ich dir schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte leider weit und breit kein schönes, weinrotes Oberteil. Hast aber total Recht, das würde wahrscheinlich super gut passen :) Halte ich Ausschau nach bei der nächsten Shopping-Tour :) Hoffe du hattest auch tolle Weihnachten ♥

      Löschen
  3. ich finde das erste besonders schön. lippenstift und kleidfarbe passsen perfekt. zum rock würde ich ein anderes oberteil kombinieren. vllt auch in beerentönen, wie das kleid oder ein schößchen-oberteil.

    vllt magst du mal bei mir vorbeischauen, ich habe gerade heute auch über mein festtagsoutfit geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das 1. Outfit weihnachtlicher. Bei dem zweiten hätte ich jetzt auch gesagt, ein Oberteil in beerentönen oder vielleicht grüntönen zu nehmen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi, für deine Meinung :) Jaaa eins in grüntönen wäre auch sehr sehr schön. Hatte leider keins parat :/ :*

      Löschen
  5. Mir gefallen beide Outfits sehr gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auf niemanden hier hören meine liebe! komme grade von meinen prüfungen und chill jetzt so fett dass ich gleich auf meinem stuhl einschlafe! ich find das zweite outfit nämlich genauso geil wie du und sage, anziehen, 1:1 wie du es da fotografiert hast! liebe grüsse, deine rosasue :* so und nun beginnen 2 fette wochen freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii! ich stalk jetzt erstmal deinen blog :) kussi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Bilder! Gefällt mir, auch vom stil her :)) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! nuwelinglasecondefois.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das 1. Outfit besser! Ich finde zwar den Glitzerrock ganz hübsch jedoch die Kombination mit dem Oberteil nicht so ganz gelungen. Würde dazu eher etwas schlichtes ohne Muster kombinieren. Ganz schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  9. Beide Outfits sind top, aber das 2. ist noch schöner als das 1. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung diesbezüglich :) Ich hatte dann doch keins der beiden an , aber vllt wird es Nr.2 zu Silvester :)

      Löschen
  10. Outfit Nummer zwei finde ich super!! Perfekt für die Feieritage :)
    Wünsch dir jetzt schon mal schöne Weihnachten :*

    Lg Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie musste ich auch ganz kurz an dich denken, als ich es zusammenstellte :) Es hat was von dir und ich liebe deinen Stil ja sowieso, Mausi ♥ Hoffe du hattest auch ganz tolle Weihnachtstage :*

      Löschen
  11. Ich mag das Kleidchen total gerne :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eigentlich ein absoluter Notkauf :) Aber so Käufe gefallen einem im Endeffekt oft am besten :) :*

      Löschen
  12. der Glitzer-Rock ist toll. Passt einfach perfekt zu Weihnachten & Neujahr.
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia Sophie,

      der ist echt total toll und einen anderen Anlass als Silvester werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr für dieses Schmuckstück finden, da ich im Alltag auch nicht so sehr auf so "overdressed" stehe.. Aber mal schauen :) Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  13. Hätte angenommen, Weihnachten wäre ein toller Event gewesen, dass du uns mal wieder etwas anständiges zeigst :-(. Es haben sich alle Blogger zu Weihnachten gemeldet und berichtet, Fotos gezeigt und Co, nur du mal wieder, lässt deine Leser verdursten. Grade zu so einem eigentlich tollen Event, wo die Post-Inspirationen ins Unendliche gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym,

      ein neuer Post ist online, vernünftig ist immer relativ :)
      Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Verdursten lassen will ich niemanden, habe mich aber ja auch vor einigen Posts dazu geäußert. Ich hoffe du hattest schöne Festtage.

      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Du hast ja wundervolle Haare :)
    & der paillettenrock ist echt superschön.

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Thank you ♥