Freitag, 9. November 2012

Home is where your heart is

Schön. Schöner. Dubai

Eine wunderschöne,pulsierende Stadt. Ich kann kaum in Worte fassen, wie Dubai mich mitgerissen hat. Die Architektur ist erstaunlich, die Malls sind wahre Luxuspaläste und es gibt sehr viele, super romantische, verträumte Plätze an denen man gemütlich essen kann. Man Freund kannte sich schon sehr gut aus, sodass wir immer sehr zielsicher zu vielen Orten fahren konnten. Genutzt haben wir eigentlich ausschließlich Taxen, da es preislich noch relativ günstig war.

Wer richtig Shoppen gehen will, dem kann ich Dubai definitiv empfehlen. Ich habe mir wirklich kaum was gekauft, da ich das Geld lieber für Essen & Tagesaktivitäten ausgegeben habe, aber jeder der etwas anspart, sollte es dort ausgeben. Es gibt alle Geschäfte dort, die das Shop-A-Holic Herz höher schlagen lassen. Von Tophop hinzu Rivers Island, Forever 21, Victoria's Secret und und und... Lasst euch das nicht entgehen.

 Aber auch zum Entspannen ist es  einfach super. Das Klima ab Oktober ist perfekt, da es im Sommer viel zu heiß ist. Wer einen schönen Strandurlaub machen will, sollte sich auf der Palme einquartieren, dort gibt es viele Apartments & Hotels und weiße Sandstrände direkt vor der Tür.

Ich habe mich verliebt und werde aufjedenfall zurückkehren .

Die Bilder zeigen einen kleinen Einblick unseres Urlaubs, den ich niemals vergessen werde. Abschließend fällt mir ein toller Spruch dazu ein, der sehr genau ausdrückt, was ich fühle:

"Home is where your heart is"














27 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich muss zugeben ich war eigentlich immer ein Dubai-Gegner wenn es um Reiseziele ging aber mittlerweile habe ich schon auf mehreren Blogs Berichte darüber gesehen und - ja, ich will auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder, da bekommt man echt augenblicklich leichtes Fernweh... ;)
    Happy Weekend & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein tolles Weekend meine Liebe :) Seit einiger Zeit habe ich andauernd Fernweh, das ist ganz schlimm :)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  3. sehr schöne bilder :) ich will auch dort hin ! und ihr beiden seht soo süß aus zusammen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Mausi , schau am besten mal relativ früh nach Flügen, ich hab echt nicht viel bezahlt für einen Langstreckenflug :)

      Löschen
  4. Hallo Schönheit :*
    lang nichts mehr von dir gelesen, habe aber trotzdem oft rein geguckt. Wie man sieht, hast du deinen Urlaub total genossen, Dubai sieht wunderschön aus.
    Die Bilder sind gut gelungen, vorallem das wo du und dein Freund auf den Bett liegt und lacht, hach .. Ich hab noch nie so ein süßes Pärchenfoto gesehen !
    Deine Bilder sind aufjedenfall Urlaub für die Augen. ♥ simply beautiful.

    allerliebste grüße
    Mira.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mira :) Danke für den tollen Kommentar :) Toll, dass du immer mal wieder reingeschaut hast :) Dubai war auch wirklich wundervoll und seitdem ich im kalten Deutschland bin, vermisse ich es auch extrem !!
      Hahaha das Foto ist total spontan entstanden, wir hatten ja fast nie jemanden, der Fotos von uns machte, also haben wir es mal mit Selbstauslöser versucht aber uns soo doof dabei gefühlt, dass wir total lachen mussten :)

      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  5. Wundervolle Bilder da würd ich mich am liebsten sofort wieder zurück beamen :) Seid ihr auch außerhalb von Dubai gewesen und habt euch was angeguckt?
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Fotos :) Bin richtig neidisch!


    Ich habe dich übrigens getagged und würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst! Den Link zu meinem Blogpost findest du hier:
    http://wearing-rags.blogspot.de/2012/11/11-blogs-11-questions-11-facts.html#more

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. AHHHH du sprichst mir aus der Seele! Ich habe 3 Monate in Dubai gelebt und kann nur alles unterschreiben, was du geschrieben hast. Bin total verliebt in Dubai und mein nächster Flug ist gedanklich schon in Planung :) Wenn du Lust hast und etwas Dubai Sehnsucht schau doch mal auf unserem Blog vorbei - August bis Oktober habe ich immer aus Dubai gepostet :) Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir letztens angesehen und schon einen Kommentar hinterlassen :) Undzwar, dass mein Freund und ich 5 Tage auf der Palme Jumeirah gelebt haben und unser Apartment direkt an dem Infinty-Pool lag, wo ihr ein Video gepostet habt :) Erinnerst du dich an diese vergläserten Komplexe ? Also ich kann dich nur zugut verstehen und bin ganz neidisch, dass du 3 Monate dort sein durftest :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. sooooooooooooooooooooooooooooo süsss!!!!!!!! ich finde man spürt richtig die liebe zwischen euch!! sieht alles wundervoll aus süsse! lg anna (rosasue)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi , wie toll, dass das auch so rüberkommt, da ich wirklich wirklich happy bin <3 Hat dein Freund dir eigentlich gesagt, dass ich ne Nachricht für dich bei KK hinterlassen habe ? I miss u :)


      Schmatzeeer :*

      Löschen
    2. nee hat er nicht?? er verwaltet ja die mails da und macht den verkauf! letztens war ich da fix eingeloggt weil ich schnell klamotten hochladen musste, da schrieb ich dir wegen dem pulli, weisste ja :), da hab ich aber nix gesehen, weil ich mich beeilen musste wegen hochladen und dann rannten die mir die bude da ein in meinem postfach, weisst ja wie das ist, wenn du was neues hochludst :( tut mir wirklich leid! kann jetzt aber auch grad nicht nochmal schauen oder dir antworten, muss mich beeilen! hab grad ne dicke pizza verdrückt :) und mach grad PAUSEEEEEEEEEEEEEEEE und höre musik, is das schön! muss noch bissl was tun heut nacht :(! ach uschi, bis mai 2013 is noch so lange hin :( ich will wieder frei sein! noch 4 monate! bis bald <3

      Löschen
  9. Sieht nach viel Spaß aus und tolle kulturelle Eindrücke!!!
    Tolle Bilder!
    Liebste Grüße

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder :)
    Wann ist dein Freund wieder in Deutschland ?:) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sassi, mein Freund ist wieder ab Anfang Januar bei mir :) Freu mich schon total :)

      Löschen
  11. great pics. looks like you had an amazing time ! dubai is my old home town ;)

    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Srsly ? Thats great !! For how long? And where do u live now ? I just can say that Dubai is stunning . I really wanna go back some day :)

      Löschen
  12. wirklich wunderschöne bilder! echt ein traum!

    lg melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa, Dankeschön aber ich kann echt nur sagen, dass ich Dubais Schönheit auf Bildern überhaupt nicht wirklich festhalten konnte. Solltest du auch mal dort sein, wirst du wissen, was ich damit meine :) Es haut einen einfach nur um :)


      Liebste Grüße

      Löschen
  13. Ist dein Freund älter oder jünger als du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund ist 2 Jahre älter :) Hast du ihn jünger geschätzt ? Sugarmama :D :D

      Löschen
  14. Ihr seid ein totales Traumpärchen:)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥