Montag, 19. November 2012

BIB- Big is beautiful

Salut meine Lieben,

liebt ihr To-Do-Listen auch so sehr wie ich ? Auch wenn sie übersprudeln von unangenehmen, stressigen Sachen, ich liebe es doch immer wieder ein Häkchen hinter eine gemachte Aufgabe zu setzen.
 Glücksgefühle Hoch 10.
So ging es mir die letzten Tage. Lustig ist jedoch, dass ich wirklich schon viel geschafft habe , mein Koffer von Dubai aber immer noch zur
 Hälfte in meiner Wohnung rumfliegt. Ich bin immer so unmotiviert 
Koffer zu packen, sowie auszupacken, außer man war dicke shoppen und fischt voller Vorfreude alles noch am Flughafen raus. Naja irgendwann komme ich auch nicht mehr drum herum und dann kann ich wieder eins meiner geliebten Häkchen setzen :)

Wie geht ihr eigentlich immer beim Packen vor ?

Ich habe schon oft auf Blog gesehen, dass Mädels sich schon vorher Outfits zusammenstellen und dann wirklich immer top gestylt aussehen. Aber wenn ich an einen Ort fahre, wo ich noch nie war und keinen Planung vorliegt, weiß ich doch überhaupt nicht, was dort passend ist. Das ist jedenfalls immer mein Problem. Und auch wenn ich mir immer immer wieder vornehme alles ganz strategisch zu planen, verzweifle ich im Urlaub jedes Mal aufs Neue zum Leidwesen meines Freundes..

Jetzt aber mal zu meinem Outfit:
Ich war mal wieder in der BIB-Abteilung in unserem H&M stöbern und wurde mal wieder fündig. Glaubt mir, dort gibt es manchmal richtig schöne Teile und wer es sowieso etwas lockerer mag, sollte dieser Abteilung definitiv einen Besuch abstatten. 
Ich denke jeder kennt es, dass man nach passend Basics manchmal sehr lange sucht. So geht es mir mit wirklich vielen Teilen, da sie mir oft nicht im Schnitt oder der Farbe gefallen oder einfach preislich meinem Budget null entsprechen.
Ich war schon super lange auf der Suche nach einer schönen cremefarbenen Bluse, die locker sitzt ohne Nieten oder Klimpererpimperer dran. 
Was ich persönlich überhaupt nicht an mir mag, sind Kragen. 
Ich weiß nicht weshalb, irgendwie betonen Kragen mein Gesicht extrem negativ und ich fühl mich echt unwohl, als würde mir irgendwas die Kehle einschneiden.
Tadaraaaa und da ist sie, meine cremefarbene, schlichte, locker sitzende Blusentunika :D So habe ich sie jetzt einfach mal genannt :)
Wer meinen Blog kennt, weiß ich kaufe mir Teile gerne
 einige Nummern größer und trage sie dann entweder
 mit kleinen Gürteln oder in den Hosenbund gestopft 
( ja ja ja, was früher als "Out" und "Nerdy" galt, ist jetzt super modern).

Kauft ihr euch manchmal auch Sachen ein paar Nummern größer oder greift ihr immer zur Passenden? 





Ohne Gürtel:

shoes ZIGN // blouse H&M // skinny H&M // belt H&M // watch DKNY // bracelet GINA TRICOT


Kommentare:

  1. Ohja sieht sehr schön aus! Gefällt mir gut - weiß garnicht ob´s bei uns im H&M auch eine BIB-Abteilung gibt!?!?!
    Mag´s nämlich auch sehr gerne mit weitem Oberteil und Skinny :) passt einfach IMMER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch, ich glaube, dass fast alle Filialen das führen :) Vielleicht hast du einfach noch nicht drauf geachtet? Bin mir aber auch nicht 100% sicher :) Ohja, finde auch, dass es immer passt, vorallem wenn man im Alltag viel unterwegs ist, ists einfach viel bequemer und praktischer als hautenge Blusen oder so :)

      Löschen
  2. Tut mir leid, mit dem Gürtel sieht es einfach Oma aus. Ohne gefällt es mir eindeutig besser, wobei ich es mir nie kaufen würde, aber du mich dazu inspierierst :=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz, irgendwie :D Aber ich finde eher, dass es ohne sehr altbacken wirkt :) Aber beachte den Tipp mal, werd sie mal mit einigen Sachen kombinieren, mal schauen was mir im Endeffekt besser gefällt :)


      Lg

      Löschen
  3. Ich finde beides süß - mit und ohne Gürtel :)

    In der BIB Abteilung zu stöbern, lohnt sich wirklich, ich habe dort auch schon einige hübsche Teile ergattern können und wenn ich deine Bluse so sehe, sollte ich mich dort nochmal umschauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es ohne gürtel nicht. mit find ich wirklich ganz schick. auf die idee mich in der bib abteilung umzusehen bin ich aber auch noch nicht gekommen. oft wenn ich sachen zu groß kaufe - warum auch immer ich der meinung war dass es so besser ist - habe ich mich irgendwann geärgert weils halt einfach nicht richtig sitzt.

    lg
    www.fashiontastic.de

    AntwortenLöschen
  5. letzten fotos gefallen mir bombe :*

    AntwortenLöschen
  6. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I do not know who you are but definitely you are going to
    a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!
    My blog post :: view Homepage

    AntwortenLöschen

Thank you ♥