Samstag, 10. November 2012

Respekt an ...


...alle Youtuber.
Mein Gott ist das schwer Videos zu drehen, schneiden & interessant zu gestalten. Gestern habe ich versucht ein Video für euch zu drehen. 
Thema  "How I curl my hair" 
Thema während des Drehs  "How the fuck does this fucking fuck work"

Als ich dann fertig mit Gefilme & Gelaber war, wollte ich den ganzen Kram mit Musik unterlegen und an einigen Stellen beschleunigen, hat dann alles auch irgendwie funktioniert. War nicht perfekt aber okay . Dann konnte ich das alles nicht im richtige Format speichern .. Ich weiß nicht ob es wirklich Übungssache ist oder ob ich mich einfach extrem blöd angestellt habe. Ich werde mich die nächsten Tage nochmal eingehend damit beschäftigen und euch dann ein hoffentlich gutes, informatives Video liefern können. Hier also nochmal ein großes Lob und eine virtuelle Verbeugung an alle Blogger, die regelmäßig Videos posten. Ihr habt meinen vollsten Respekt :)

Mein heutiges Outfit bestand aus gaaanz alten Sachen, da ich das Zimmer meiner kleinen Schwester gestrichen habe in ganz ganz tollen Pastelltönen :) 
Der Anlass war übrigens der Einzug meiner Familie in ein neues Haus, welches wirklich wunderschön ist und wir alle mit vereinten Kräften dran arbeiten. Auch wenn ich schon länger allein lebe, empfinde ich es als ganz wichtig viel mit der Familie zu machen und zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird.

Ich liebe es ja total zu Streichen auch wenn es Ab und An echt anstrengend ist. Dieses Gefühl, wenn man fertig ist und der Raum eine ganz andere Wirkung hat ,macht mich jedes Mal so glücklich. Das hat mich gleich wieder dazu motiviert mal wieder was aus meiner Wohnung zu machen und in den nächsten Tagen dann auch eeeeendlich mal ein paar Fotos für euch zu machen, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie ich lebe..

Zum Abschluss noch ein Casual-Outfit von mir, welches ich vor ein paar Tagen trug und schnell mit dem Iphone festhielt .. :)

knit GINA TRICOT // shoes GIFT BEST FRIEND PARIS // skinnies GINA TRICOT


Habt ein tolles Restwochenende :*

Kommentare:

  1. Jaaa ich freu mich schon auf dein Video :) Ich habe es auch schonmal probiert Videos zu drehen, hab es auch irgendwie geschafft sie hochzuladen aber der Weg dorthin war schwer :D Ich weiß genau wovon du sprichst :D
    Ach und deinen Pulli find auch super schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe streichen auch total ;)
    süße Outfit und ein sehr süßer blog!ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Pullover ist super!

    AntwortenLöschen
  4. http://web.stagram.com/p/321534965209060674_8547516

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du genau hinsehen würdest und mich auch verfolgen ( was du wahrscheinlich nicht tust, da du mich kacke findest und mir nur negatives hinterlässt ) würdest du sehen, dass Summer ihr Outfit vor 3 Tagen gepostet hat und ich bei Instagram schon vor einer Woche.

      Ich trage nen Wollpulli, ne normale Jeans und Boots, ich bitte dich gibt's da drauf Patent ?

      Löschen
    2. ???? Ich verstehe nicht so recht deine Antwort. Du greifst ja einen direkt an aus heiterem Himmel.Sei nicht so verbittert! Mit dem Link wollte ich dir nichts unterstellen. Ich fand es mega lustig wie man sich gleichzeitig gleich vergreifen kann! Aber deine Reaktion ist alles andere als witzig! Schönen Tag noch und ich wäre nicht verwundert, wenn du bald alle deine Leser so verjagst.

      Löschen
    3. Sorry, zurzeit rieselt es einfach nur von 1 oder 2 Personen mega gemeine, negative ( nicht konstruktive) Kritik und da dein Kommentar genau zur gleichen Zeit wie die anderen anonynem kamen, bin ich davon ausgegangen, dass es sich dabei dann auch um diese Person handelt. Normalerweise greife ich nicht so schnell an bzw reagiere zickig, aber momentan ist es echt relativ schwer für mich. Mir wurde nicht zum ersten Mal gesagt, dass ich eine Kopie von Summerlee wäre und deswegen habe ich deinen Verweis auf den Link auch als solches aufgefasst. Hättest du zB geschrieben : "Lustig, dass ihr genau dasselbe tragt" dann wäre das null Problem für mich gewesen.

      Ich denke nicht, dass ich meine Leser verjage, die, die wirklich negativ kommentieren, sind sowieso keine Leser sondern Leute, die sich nur andauern wieder auf meinen Blog verirren um hier Stunk zu machen.

      In Zukunft werde ich aber bei unklaren Kommentaren nicht mehr auf die Palme gehen sondern erst einmal genau überlegen, wie es gemeint sein könnte.

      Sorry, tut mir echt Leid..

      :)

      Löschen
  5. super, genau mein ding!!! :) hab jetzt auch so nietenboots, nur eben in silber

    AntwortenLöschen

Thank you ♥