Sonntag, 21. Oktober 2012

Long time no see // Birthdaygirl

Hallo , ich wollte mich euch vorstellen , ich bin die Enkeltochter von Liah und werde ab jetzt in die Fußstapfen meiner Oma treten und weiter für euch bloggen ...

Ich weiß , ich habe ewig nicht gebloggt, seid mir nicht böse :)
Die letzten 2 Tage wurde ausgiebig Geburtstag gefeiert, was unheimlich viel Vorbereitung und Energie gekostet hat, aber ich bin im Endeffekt super glücklich drüber. Es wurde viel gelacht , gegessen und gequatscht. Mein Outfit an dem Abend war relativ schlicht, ich habe wie versprochen meine InLoveWithFashion-Bluse zu einer Skinny kombiniert und muss sagen, das Ergebnis hat mich überzeugt. Sie sieht super edel aus aber gleichzeitig auch nicht zu chic. 

Dadurch, dass soviel Trubel war, kam ich leider nicht ganz dazu viele Bilder zu schießen, ich hoffe , dass sich meine Outfitposts mal wieder vermehren, wenn ich in Dubai bin, denn da ist ja mein geliebter Fotograf dann am Start.
A propos Dubai, in 3 Tage geht es los und die Planung läuft schon auf Hochtouren.. Wir wollen uns soviel wie möglich anschauen, ab und an das Apartment wechseln und gedenken sogar eine Woche auf Sri Lanka zu verbringen, da dort Unterkünfte & Essen kaum was kosten :) Mal schauen was wir im Endeffekt davon alles umsetzen, ich freue mich jedenfalls schon riesig.

Ich hoffe wie gesagt, dass ihr mir nicht böse seid, aber ein Blog ist nunmal ein Hobby und wenn im Leben andere Sachen erledigt werden müssen, haben die einfach Priorität. Sobald ich Zeit finde, halte ich euch immer sofort auf dem Laufenden, weil ich am Bloggen selbst einfach total viel Spaß habe.






:*

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Das Outfit sieht wirklich toll aus.
    Die Kombi mit der Neonkette ist super.

    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß und eine tolle Zeit mit deinem Liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Hübsche :) Der Urlaub war unglaublich :* Schön, dass dir das Outfit gefällt. Übrigens, das Ombre steht dir suuuuper gut ! :)

      Löschen
  2. Sieht super toll aus, Kompliment!
    Ich wünsche dir viel Spaß und genieß die Zeit mit deinem Freund :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, es war ganz ganz toll :)

      Löschen
  3. Wunderschönes Outfit! Total toll!
    Über deine Haare brauch ich ja nix zu sagen, die sind einfach der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist :)
    Das Outfit sieht super aus!
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag schöne Frau und viel Spaß in Dubai :-*

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen viiiielen lieben Dank meine Liebe :) Wie man an den neuen Posts sehen kann, es war einfach großartig. :*

      Löschen
  5. Dein Make up ist zu hell.

    AntwortenLöschen
  6. Hm echt enttäuschend. Du meldest dich lange nicht und dann kriegen wir nur so ein "Ich grins mal ganz unspektakulär und vertröste die bis mir etwas einfallsreicheres in den sinn kommt" Foto :( nicht grade besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds echt schade, dass ihr sowas von mir denkt . Ich habe 1000 Ideen im Kopf aber derzeit leider kaum Zeit sie umzusetzen. Ich fliege morgen in den urlaub, war in letzter Zeit mit meinem Geburtstag & der Planung des Urlaubs beschäftigt. Warum man also gleich so angegriffen wird, verstehe ich irgendwie nicht.

      Löschen
    2. Muss ich zustimmen. Dieser Blog geht bergab. So ist das eben mit den Neubloggern. Jeder denkt er wäre ein "Blogger". Niemand aber ist sich der Verantwortung eines Blogs mit der Zeit bewusst. Leser binden und dann fallen lassen, ihre Erwartungen nicht befriedigen und sie immer öfter warten lassen oder gar mit so etwas "banalem" hinzuhalten, ist nicht von Vorteil. Ein Blog ist wie ein Kind. Es möchte unterhalten und gepflegt werden. Einem Kind kann man ja auch nicht mit der Zeit sagen "ich musste Gebusttag vorbereiten und kann dir nichts kochen" während es schon lange einen "lieb gewonnen hat". Deine Leser erwarten von dir als Bloggerin immerhin etwas. Du aber hast dich wohl zu früh und zu unbedacht entschieden, als du die Wahl treffen musstest "bloggen oder nicht bloggen" ohne dir im Klaren zu sein, was du dann für eine Bindung mit deinen Lesern eingehst und wie schnell du sie enttäuschen kannst. Schade aber dann eben doch nur Durchschnitt, wie jeder andere Blog auch, der tagtäglich aus dem Boden blüht.

      Löschen
    3. omg einen Blog und ein Baby vergleichen ? Dein Kind will ich lieber nicht sein :D
      An erster Stelle sollte ein Blog Spaß machen und ein kreatives Ventil sein. Klar enttäuscht man die Leser, wenn man selten Postet. Sie ist aber gerade im Urlaub ! Ich hätte auch keine Lust im Urlaub zu posten, man hat ja auch ein normales Leben !
      Alles viel zu übertrieben, viel Spaß im Urlaub Liah ;)

      Löschen
    4. Danke Anonym vom 30.10 :) Ich hab dem allen nichts mehr hinzuzufügen, ich hab mich oft genug versucht zu erklären. Ich glaube manche Leute wollen mich einfach fertig machen, keine Ahnung weshalb.

      Löschen
  7. es ist wrklich sehr schade dieser post vermittelt wirlich ein wenig, das es dir egal ist bzw nicht so wichtig wie deine vorherigen post, das ist jetzt nicht auf deine fotos sondern denn text ezogen, dass kommt leider sehr enttäuschend rüber :(
    ich bin aber sehr gerne auf deinem blog, finde deine post sonst eigetnlich immer sehr gut gelungen :)

    liebe grüße melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa,

      ich habe meiner Zeit entsprechend einen Post verfasst um mich bei euch zu melden. Oft schreibe ich sehr sehr lange Text aber leider finde ich nicht immer die Zeit dazu. Wie gesagt, es gab einfach sehr viel zutun und zu Zeiten wo ich mehr Zeit hatte, kamen auch viele Posts. Ich hoffe du schaust trotzdem noch ab und an rein :)

      Lg

      Löschen
    2. sicher - habe dir auch schon wieder kommentare hinterlassen :)

      Löschen
  8. Bei kleiderkreisel.de benutzt jemand dein Foto :)

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/pullis-and-sweatshirts/strickpullover/7381236-dip-dye-pullover-ombre-pink-beige-blogger-trend

    AntwortenLöschen

Thank you ♥