Mittwoch, 31. Oktober 2012

Holiday Hello

Hallo meine Lieben, ich melde mich aus Dubai mit ganz ganz warmen Grüßen und Sonnenstrahlen, denn soweit ich weiß, könnt ihr diese in Deutschland wirklich gebrauchen.. 

Die letzten Tage waren wirklich ein Auf und Ab von Aufregung und Entspannung. Ich befinde mich jetzt in meiner 5ten Unterkunft innerhalb von einer Woche. Hört sich jetzt vielleicht total unentspannt an aber ich muss sagen, dass es echt eine großartige Erfahrung ist. Mein Freund und ich wollten alle Unterkünfte spontan und vor Ort buchen, da man meist so besser alles unter Kontrolle hat, aber wir haben total vergessen, dass zurzeit Eid ist und die ganze Stadt pulsiert und Besucher von allen Teilen der Erde versuchen ein Zimmer hier zu bekommen. Also haben wir uns von Hotel zu Hotel gehangelt und es war ein Riesenspaß :) Verschiedene Stile, verschiedene Menschen und Lokalitäten. Leben aus dem Koffer - aber im entspannten Sinne. Die letzten 3 Nächte verbrachten wir jedoch in Abu Dhabi in einem wirklich wunderschönen Hotel über den Geburtstag meines Freundes. Es liegt direkt am Strand, ist wundervoll geschmückt mit tollem, freundlichem Personal. Wer also mal überlegt ein paar tolle Tage in Abu Dhabi zu verbringen- ich kann das Traders wärmstens empfehlen :) Dort sind auch die gleich folgenden Bilder entstanden.
Die Fahrt nach Abu Dhabi kostete uns den letzten Nerv, wir teilten uns ein Taxi mit 2 anderen Leuten und nach kürzester Zeit merkten wir, dass es keine gute Idee war. Nicht, dass wir ,vorallem mein Freund, den Fahrstil der Araber nicht gewohnt sind-ganz im Gegenteil, meine Schmerzgrenze sinkt immer mehr, es war vielmehr, dass der Fahrer mehrmals in einen Sekundenschlaf fiel und das bei Tempo 150. Nachdem wir ihn mehrmals ermahnt hatten endlich eine Pause einzulegen , weil er fast gegen einen Bus fuhr und uns und sich selbst gefährdet und er nicht auf uns hörte, ließen wir uns auf halber Strecke an einer Tanke aussetzen um dann in brühender Hitze über 1,5 Stunden auf eine neue Mitfahrgelegenheit zu warten. Anstrengend aber notwendig, denn es war uns lieber , als bei einem Autounfall umzukommen ...

Weitere Bilder vom Urlaub und Erfahrungsberichte werden aufjedenfall noch folgen, wenn ich wieder im kalten Deutschland bin, aber jetzt möchte ich euch mein Outfit zeigen, welches ich am Abend trug, als ich mit meinem Freund am Strand essen war :) Es war ein toller Abend <3





skirt ZARA // top H&M // shoes H&M // bag PRIMARK // watch DKNY







Sonntag, 21. Oktober 2012

Long time no see // Birthdaygirl

Hallo , ich wollte mich euch vorstellen , ich bin die Enkeltochter von Liah und werde ab jetzt in die Fußstapfen meiner Oma treten und weiter für euch bloggen ...

Ich weiß , ich habe ewig nicht gebloggt, seid mir nicht böse :)
Die letzten 2 Tage wurde ausgiebig Geburtstag gefeiert, was unheimlich viel Vorbereitung und Energie gekostet hat, aber ich bin im Endeffekt super glücklich drüber. Es wurde viel gelacht , gegessen und gequatscht. Mein Outfit an dem Abend war relativ schlicht, ich habe wie versprochen meine InLoveWithFashion-Bluse zu einer Skinny kombiniert und muss sagen, das Ergebnis hat mich überzeugt. Sie sieht super edel aus aber gleichzeitig auch nicht zu chic. 

Dadurch, dass soviel Trubel war, kam ich leider nicht ganz dazu viele Bilder zu schießen, ich hoffe , dass sich meine Outfitposts mal wieder vermehren, wenn ich in Dubai bin, denn da ist ja mein geliebter Fotograf dann am Start.
A propos Dubai, in 3 Tage geht es los und die Planung läuft schon auf Hochtouren.. Wir wollen uns soviel wie möglich anschauen, ab und an das Apartment wechseln und gedenken sogar eine Woche auf Sri Lanka zu verbringen, da dort Unterkünfte & Essen kaum was kosten :) Mal schauen was wir im Endeffekt davon alles umsetzen, ich freue mich jedenfalls schon riesig.

Ich hoffe wie gesagt, dass ihr mir nicht böse seid, aber ein Blog ist nunmal ein Hobby und wenn im Leben andere Sachen erledigt werden müssen, haben die einfach Priorität. Sobald ich Zeit finde, halte ich euch immer sofort auf dem Laufenden, weil ich am Bloggen selbst einfach total viel Spaß habe.






:*

Dienstag, 2. Oktober 2012








dress INLOVEWITHFASHION // shoes bag belt ZARA // watch DKNY

Hallöchen meine Lieben,

mein gestriges Outfit hat ja wirklich ein wenig polarisiert. Die Einen mochten es total, die Anderen ( auch auf Instagram ) sagten mir, es würde ihnen überhaupt nicht gefallen. Und ich muss sagen, ihr habt mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Ich habe mir das Outfit noch einmal genauer angeschaut und bemerkt, dass es einfach nicht stimmig ist. In der Überlegung Stilbruch ja ganz gut aber nicht wirklich gut umgesetzt. Wofür ich euch aber ein großes Lob bzw. einen Dank aussprechen will, ist, die Art wie ihr es mir gesagt habt. Ich hab auf manchen Blogs echt böse Kommentare zu Outfits lesen müssen, die wirklich einfach nur verletzten sollten, aber ihr habt mir oft genau erklärt, WAS euch nicht gefällt und WIE ich es besser machen könnte. Ein Hoch auf die besten Leser, die es gibt :***

Ich freue mich total, dass ihr mir somit als Inspirationsquelle dient und hoffe weiterhin auf konstruktive Kritik.

Jetzt zu meiner InLoveWithFashion-Bestellung. Ich war sehr erstaunt, denn heute kam das kleine Päckchen mit dem Kleidchen schon an. 
Die Verpackung ist mega süß gemacht, sollte ich jemals einen Onlineshop führen ( ähm ja eher unwahrscheinlich , haha ) dann würde ich es genau so machen wie InLoveWithFashion. Zu meiner Verwunderung ist das Kleid aus einem ganz anderen Material, als ich es erwartet hätte, aber das hat mich eher positiv gestimmt. Ich dachte, es wäre eine Art Satin, also leicht glänzend und somit etwas edler. Es ist aber viel leichter, aus einem angenehmen Baumwollstoff, sodass es auch tagsüber gut zu tragen ist.
Die Länge ist wirklich ein kleines Problem, vorne finde ich es schon recht kurz, vorallem durch die Drapierung, hinten ist es vollkommen in Ordnung. Trotzdem möchte ich es behalten, da es mir Alles in Allem sehr gut gefällt.
Ich werde in nächster Zeit auch eine Kombi mit Hose dazu ausprobieren, denn wenn man es noch etwas höher zieht, dann kann man es wunderbar als schöne Bluse anziehen :) 
Aber Achtung Mädels, immer schön ein Bügeleisen zur Hand haben, Knitter-Alarm hoch 10 !!

Montag, 1. Oktober 2012

How to wear : Leather Pants // Part 1




pants knit H&M // lacetop VERO MODA // shoes GÖRTZ17 //  studded bag LAMONDA // parka ZARA // bracelet FOREVER 21

So Part 1 meiner Serie, die ich gerne starten würde :)

Perfekt für den Herbst ist meiner Meinung nach eine Lederhose. Man kann sie vielseitig kombinieren, sie kann sexy aber auch cool wirken, manchmal sogar ein wenig trashy. 

Lange habe ich nach einer schönen Hose gesucht und fündig wurde ich bei H&M. Sie hat an der Seite noch stretchige Einsätze, sodass man die Hose auch 
sehr gut im Alltag tragen kann. 

Bei diesem Outfit wollte ich ein wenig auf Gegensätze setzen. Verspielte Spitze gepaart mit coolem Leder & einem lockeren Pulli.

Ich habe noch einige Ideen im Kopf und werde sie euch in den nächsten "How to Wear"-Posts zeigen. 
Wie steht ihr zu Fake-Leather Pants?
Go, No Go , Don't-Caro?

Auf dem letzten Bild trage ich übrigens den begehrten Zara-Parka aus der Kinderabteilung. Ich weiß noch nicht genau, ob ich ihn behalten soll. Irgendwie sieht er vom Schnitt doch schon sehr nach Kinderkörper aus und eigentlich mag ich es grade im Herbst immer sehr gern, wenn es etwas lockerer ist. In das Teddy-Innenfutter habe ich mich trotzdem verliebt, es ist ganz ganz warm und kuschelig.. Mal gucken, eventuell werden wir noch Freunde, sonst muss ich ihn leider weiterverkaufen.

Achja, übrigens habe ich 'ne persönliche Challenge undzwar, dass ich mal wieder mehr Schwarz und dunklere Töne tragen will. Mal sehen obs klappt :)
Und so sehen meine Haare aus, wenn ich nichts mit ihnen gemacht habe. Alle die also immer von ihnen schwärmen, so sieht die Wahrheit ohne Lockenstab & Co. aus :) Ist halt nicht alles Gold , was glänzt ( oder in diesem Falle stumpf ist^^).

xx